Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Jackie Su - urban street kitchen in Bremen - Blumenbrigade

Könnte auch interessant sein …

3 Kommentare

  • Antworten Hein Zielster 27. Juni 2009 at 16:44

    Weiss nicht was daran hipp sein soll, bedienung teilweise ungepflegt und wenig sachverstand, suppen aus internetrezepten nachgekocht, um mit der euroasitischen masche, nichtkenner zu veräppeln.

    Hein, nicht der aus Bremerhaven

  • Antworten nordfischbaby 2. Juli 2009 at 14:13

    Also Hein, da kann ich Sie gar nicht verstehen. Sowohl Atmosphäre als auch Essen überzeugten mich auf ganzer Linie – ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

  • Antworten Hein Zielster 4. Juli 2009 at 15:26

    Was fuer eine atmosphäre? Die hippen asiatischen schriftzeichen (von denen keiner weiss, was sie bedeuten) auf nackter betonwand oder die fototapete von irgendeiner asiatischen grosstadt? Und asiatisch lass ich mir lieber von asiaten zubereiten.

  • Hinterlasse eine Antwort