Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ein Maulwurf in Bredouille
Bremen

Ein Maulwurf in Bredouille

Heute war ich an einer Maulwurfrettungsaktion beteiligt. Alles fing am Elefanten hinter dem Hauptbahnhof an. Ein Rabe stochert so im Efeu rum – eigentlich macht er gerade einen wehrlosen Maulwurf fertig. Das konnte verhindert werden. Mit einer Rückführung ins dichtere Efeu ist er nicht klar gekommen. Ein vorgeschaufeltes Loch war auch nicht der Bringer. Glücklicherweise gab es auf der Nachbarwiese ein paar echte Gangeingänge. Die Hauptrolle in der Aktion spielte ein gewisser großer Mann.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

7 Kommentare

  • Antworten desbam 16. Juni 2009 at 14:15

    ich wusste immer, dass ihr verkappte Ökos seid. der arme raabe muss jetzt verhungern, oder was. 😉

  • Antworten Blumenbrigadiere 16. Juni 2009 at 14:54

    Hey DESBAM, der Rabe ist mit den Raubmöwen zum Pommesstand hinter dem Hauptbahnhof geflogen. Keine Panik. Hast Du schon mal einen anderen Maulwurf als unseren Trickmaulwurf gesehen?

  • Antworten desbam 16. Juni 2009 at 15:30

    Ich kenn Maulwürfe sonst eigentlich nur aus dem Studio Bartandov:

    http://www.youtube.com/watch?v=fmguNYUMm3E

  • Antworten Blumenbrigadiere 16. Juni 2009 at 22:42

    Genau den Maulwurf kannte ich auch,lieber Desbam

  • Antworten loewenherzblut 18. Juni 2009 at 20:52

    Mh, für eine Schüttelbörse aus handgeklopftem Maulwurfnappaleder leider zu klein, aber als dekorative Troddel für meine Hermès-Handschuhklammer (man verliert ja im Winter ab und an seine Handwärmer, da ist so ein Utensil äußerst hilfreich) sehr dekorativ.

  • Antworten Blumenbrigadiere 19. Juni 2009 at 13:40

    Sticht die ein oder andere Nacktmulle aus, denke ich.

  • Antworten loewenherzblut 19. Juni 2009 at 17:30

    Ja, Nacktmullen sehen immer aus wie Penisse mit Zähnen meint ein guter Freund.

  • Hinterlasse eine Antwort