Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Baku, Baku! - Blumenbrigade
Bremen

Baku, Baku!

Ab heute werden spannende Architekturfotos aus Baku in der Überseestadt gezeigt. Das inspiriert Fernweh und Ausgefreude. Bin schon gespannt.
Baku – Stadt der schlagenden Winde. im Bremer Zentrum für Baukultur.
Nachtrag: Die Eröffnung war viel zu wenig beachtet, obwohl sehr gut angekündigt. Sicher hatte es mit dem Wetter zu tun. Die Fotos, und besonders der Bildband lohnen sich. Auch für Leute, die keine Architekturfreaks sind.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

1 Kommentar

  • Antworten loewenherzblut 22. Juli 2009 at 22:49

    Sehr inspirierend. Und nach dem Motto „Baku, Baku, Kuchen“ müssten sich dort leckere Back- und Konditorenerzeugnisse finden lassen. Auf die Plätzchen fertig los. Koffer schnappen und weg.

  • Hinterlasse eine Antwort