Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
The Real Franz made in Hambourg - Blumenbrigade
Franzbrötchen

The Real Franz made in Hambourg

In der Franzbrötchenreihe kommt jetzt mal ein Emailgruß aus Hamburg via Foto zu Wort. Dieses Franzbrötchen konnte ich leider nicht persönlich kosten. Der Look ist aber sehr blumenbrigadenfreundlich. Das Franzbrötchen schickt sich ja fast wie eine Kuchenblume an!

Voili, voilá :

Franzbroetchen aus Hambourg

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Sofie 27. August 2009 at 09:24

    Sorry,

    aber ich finde, das Brötchen sieht aus wie eine zusammengekrümpelte Spinne von unten …Vielleicht sollten wir mal einen Rorschachtest machen und sehen, was dabei herauskommt. Hoffe, mir ist noch zu helfen.

    Bis dahin, guten Appetit und Gruß von

    Sofie

  • Antworten Blumenbrigadière 27. August 2009 at 12:05

    Nun ja, dann ist die Bremer Variante vielleicht auch eher was für Bremerinnen. Wiedernameschonsagt.

  • Hinterlasse eine Antwort