Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Socializing with: Social Bar Bremen - Blumenbrigade
Bremen

Socializing with: Social Bar Bremen

Gnatzköppe sind überall. Die gute Nachricht. In Bremen gibt es onlife-Veranstaltungen die zeigen, dass es doch eine nette, internetaffine Szene gibt, für die das social in social media nicht nur auf dem Bildschirm steht, sondern auch in die Tat umgesetzt wird. Die Social Bar am ersten Oktober war ein Erfolg. Soweit ich das einschätzen kann. Besonders, weil sich auch die ein oder anderen Ansinternetherantaster eingefunden haben. Ohne Scheu wurden für die einen die einfachsten Sachen erklärt und Sekunden später tiefste Fachgespräche geführt. Völlig ohne Arroganz. Eine echte Social Bar eben.
Gratulation!

Socialbar Bremen Trailer from Lars Klatte on Vimeo.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Norbert 11. Oktober 2009 at 10:07

    Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir hoffen, dass wir die Veranstaltung weiter ausbauen und etablieren können :).

  • Antworten Blumenbrigadière 13. Oktober 2009 at 14:06

    Norbert, ich wünsche auf jeden Fall viel Glück damit. Bin im Januar sicher wieder dabei.

  • Hinterlasse eine Antwort