Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende 20.11 - 22.11 - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps fürs Wochenende 20.11 – 22.11

Es wird Zeit für eine feindliche Übernahme der Blumenbrigade: Die Ausgehtipps sind auf der dunklen Seite der Macht angekommen und die Brigadière macht diese Woche Platz für mich. Ihr könnt also davon ausgehen (tolles Wortspiel), dass diese Tipps sich ein wenig von den bisherigen unterscheiden werden. Fangen wir an mit etwas Hintergrundmusik..


Freitag 20.11.2015

Für den ersten Tipp benötigt man auf jeden Fall ein Auto, idealerweise einen DeLorean, denn das Blasorchester Wehdel lädt zu Cinema meets symphonic Winds

Im Meisenfrei geht es etwas rockiger zugange (Schwiegermutter würde „fetzig“ sagen). Die Coverband Whiteshake spielen ab 21 Uhr Here I Go Again und Co.

Samstag 21.11.2015

Zunächst ein nerdiger Shopping-Tipp: Die große Lager Ramsche gibt es bei Highlander Games – kauft also Brettspiele mit und ohne Star Wars.

Dann muss ich Euch leider nach Hamburg schicken (OMG) – aber es geht um Franzbrötchen! Im Hamburg Museum geht es in einem Wettbewerb um das beste Franzbrötchen der Welt. Dafür kann man schon den Weg und Hamburg auf sich nehmen.

Am Abend lassen wir uns vom güldenen Blech und güldenem Haar saxophonisch tekfurisieren und lauschen der öffentlichen Probe der Band Tekfu in der alten Zollkantine.

Sonntag 22.11.2015

Wie wäre es am Sonntag mit Whiskey und Weihnachten? Dann ab zur Stadthalle (ja, heisst jetzt anders) „Christmas & More“ + „Bottle Market“.

Es ist zwar nicht mehr 1996 und meine Freundin ist nicht weg und bräunt sich, aber die Brote kommen ins Pier 2. Zeit für die Toten Manns Disco


Zu guter Letzt habt Ihr natürlich Zeit Freitag „Star Wars“, Samstag „Das Imperium schlägt zurück“ und Sonntag „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ zu schauen.

Möge die Macht mit Euch sein
Olaf

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort