Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenend Ausgehtipps vom 10-12.3.2017 - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Wochenend Ausgehtipps vom 10-12.3.2017

Vielleicht solltet Ihr alle mal ein Theaterwochenende einlegen? Jedenfalls werde ich für dieses Wochenende pro Tag ein Stück empfehlen. Passend hierzu erhielt ich in dieser Woche tatsächlich eine Postkarte aus der Twitter Welt mit dem Spruch: Tagsüber Zirkus und Abends Theater. Danke Miss Evil.

Freitag

Bikini Jesus, New Wave Surf spielen heute und morgen Abend ab 20.30 im Gastfeld.

Waving the Guns auf der MS Treue ist ausverkauft…
Im Sportamt spielen zwei Schwedische Bands: Gränslandet und Rise of Etna.


Freitagstheatertipp
:Simplicius Simplicissimus, eine Oper über das Grauen des Dreißigjährigen Krieges wird am Freitag im Theater Bremen gezeigt. Eine sehr moderne Oper, die in seiner Inszenierung auch Nicht-Opern-Kennern sehr ans Herz gelegt werden sollte. Ich war schon einmal da, Ihr könntet Euch mit dem Blogbeitrag einlesen.

Samstag

Siehe Freitag, Bikini Jesus spielen im Gastfeld. Und je länger ich das Album höre, desto dringlicher muss ich sie empfehlen. Werde ich wohl am Wochenende in Schleife hören.

Die PASSION Sports Convention wird am Samstag alle Extremsport und Funsport-Freund*innen raschelig machen. Gleichzeitig ist auch die DRAUSSEN Outdoor Messe. Ideal für Radfreund’innen und auch Eltern.

Samstagstheatertipp
: Menschen, Techno, Illusionen: das Tanzstück Next to me läuft vorraussichtlich zum letzten Mal im kleinen Haus. Alle, die sich für elektronische Musik interessieren und bisher noch nicht im Tanztheater waren, sollten sich ruhig mal einen Ruck geben. Ich bin so begeistert und werde wenn irgend möglich diese letzte Chance auch noch mal nutzen. Einen Blogbeitrag habe ich schon zum Stück geschrieben. Allerdings habe ich es in leicht veränderter Besetzung erlebt.

Sonntag

PASSION, Draussen formally known as Rad und Outdoor oder auch gern: Fahrrad Markt Zukunft..noch früher haben den zweiten Messetag.

Sonntagstheatertipp:Der Sonntagstheatertipp gilt Golden Heart. Das Tanztheaterstück spielt wohl mit Märtyrerinnenbildern aus den Lars von Trier Filmen. Die regen mich gern mal auf. Ich wäre gespannt auf die Darstellungen. Das goldene Herz thematisiert die Selbstlosigkeit. Sicherlich geht eine da nicht sorglos aus dem Stück heraus.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

4 Kommentare

  • Antworten Jana 10. März 2017 at 17:32

    Ich freu mich schon total auf die Passion! Und bei den Fahrrädern werde ich auf jeden Fall auch ein bisschen stöbern! 😀

    Liebe Grüße ?

  • Hinterlasse eine Antwort