Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende 13. - 15.11.15
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps fürs Wochenende 13.-15.11.2015

Wahrscheinlich wird das ein sehr konzertlastiges Wochenende. Es gibt daher von mir nur Konzerttipps. Viele Bremer Bands und viel Verschiedenes. Wobei, viel? Es ist mal wieder eine sehr subjektive Auswahl, die unglaublich polarisiert 🙂

Freitag 13.11.2015

Die Hamburger Auxes spielen in der Friese.
Support machen Canadian Rifle aus Chicago.

Oder doch zu den Analog Ruins ins G18? Eine sehr spannende Frauenband aus Bremen mit einem Indie-Sound, den ich sofort mochte. Sie beschreiben es als Wave-Punk.

Zusätzlich ist Erring Soda mit rriot girl hardcorepunk dabei.

Samstag 14.11.2015

In der Buchte spielen drei Bands und die Mischung ist wirklich schrill. Außerdem mag ich diese Veranstaltungsorte. Also. Paul, Ophéleia und Empress geben sich in der Buchte die Ehre.

Sonntag

Noch mehr Konzerte? Vielleicht mal in eine andere Welt? Nach Wave, Rock, Wasauchimmer?
Mozart im Sendesaal hören mit dem Armida Quartett. Sicherlich ein schöner Konzertwochenendeabschluss. 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort