Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Oranje, Oranje - Blumenbrigade
Inspiration

Oranje, Oranje

Ein Zimmer für sich allein höre ich widerhallen, einen Blog für sich. Auf eigener Seite im eigenen Look. Nee, Virginia Woolf ist ein zuu großer theoretischer Unterbau für die Blumenbriga.de. Seit zwei Tagen ist die Brigade im neuen Gewand zu sehen. Hach. Endlich weg vom lieblosen White as Milk und hin zum klassischen Orange. Das niederländische Königshaus würde sicher applaudieren.
Ich will versuchen, endlich mehr Text und weniger Bilder zu produzieren. Die Courier wird sicher meine rumpeligen Texte bestens wiedergeben.
Die Haustierfahndung bleibt auf jeden Fall. Katzencontent hin oder her. Habe ich schon erwähnt, dass ich eine Katzenallergie habe?
Also: die Realitätsschorle für Gummitierliebhaber geht in eine neue Runde.
Dank an: Urbanstudio und Markus Wustmann!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

4 Kommentare

  • Antworten Orwo 22. Dezember 2009 at 17:44

    Also mir gefällt’s.

  • Antworten Herr John 22. Dezember 2009 at 23:51

    Ich schließe mich mal an. Orange rockt!
    Und Frau Blume, ich wünsch ihnen schöne Feiertage 🙂

    der Herr John

  • Antworten loewenherzblut 4. Januar 2010 at 21:41

    Ich bin bei orange gedanklich entweder beim ZDF oder der CDU, aber viel lieber bei „Hermès“.

  • Antworten Blumenbrigadière 6. Januar 2010 at 12:55

    Ach, Ihr Lieben! Danke für die Blumen.
    Sagt die: Brigadière

  • Hinterlasse eine Antwort