Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Dritter Tag Bloggerkuscheln - Blumenbrigade
Inspiration

Dritter Tag Bloggerkuscheln

Jetzt steht der Bericht zum Republica Mittwoch an.

20130511-160401.jpg
Könnte es mir leicht machen, denn der wunderbare Michael Kreil, den ich im Übrigen auch noch in einer Session erlebt habe, hat einen super YoutubeSessionTimetable gemacht. Poste ich jetzt auch irgendwie für mich.

Videosessionüberblick der re:publica 2013 von Kreil

Ein paar Sessionfetzen gebe ich gern trotzdem zum besten.

D.I.Y. Datenbefreiubg hat mich in die unendlichen open Data Welten entführt. Einfqch mql nqch APIs suchen und strukturierte Daten zocken. Der Data Wrapper scheint ein tolles Tool zu sein.
Die zehn Dinge die Welt zu verbessern war ein absolutes Vortragshighlight. Die Mythen des Internets blieben auf dem Realitätsteppich des Internets. Monitoring kann sich gezielt gegen Personen richten. Längst erwerben Regierungen aufwändige überwachungsprogramme um ihr Regime vor Widersachern zu schützen.
Tja. Doctorow öffnete allen die Augen, was versteckte Programme wieder
Anrichten können. Natürlich geradezu internetphilosophisch.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort