Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Post für Rumpelwald - Blumenbrigade
Reise

Post für Rumpelwald

Nahe Arnhem durfte ich in der Veluwe herumspazieren. Man diese Gegend als einen riesigen Wald mit Heideflecken bezeichnen. Bergig ist es auch. Ewigkeiten habe ich keinen Ameisenhaufen gesehen.
Hier liefen Pferde und Schafe frei herum. Ich bin mitten durch so eine Herde gewandert und musste das einfach für Rumpelwald dokumentieren.
Voilà.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Rumpelwald 13. Juli 2010 at 09:39

    Das ist süß! 😀 Danke fürs Zeigen und Sagen!
    (Bin grad kaum noch im Netz)
    Schaaaafeeee! :))

    Hab einen schönen Tag
    Rumpelgrüße an dich

  • Antworten Blumenbrigadière 13. Juli 2010 at 09:53

    Lieber Rumpel, ich konnte es einfach nicht lassen ;-).
    Dir auch einen schönen Tag

  • Hinterlasse eine Antwort