Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
re:publica 2015 Tag 2 - Blumenbrigade
Inspiration

re:publica 2015 Tag 2

Der Mittwoch auf der re:publica beginnt für mich auf Stage 1. Prof. Dueck über Schwarmdummheit.   Privacy by disaster bringt es auf den Punkt. nur wenn was Schlimmes passiert, holen wir den Datenschutz aus dem Jutebeutel.   

  Rezeptvorschlag für Theorien: gerne! Sag es mit Scooter! H.P.Baxxter hat einfach die simpelsten Internetformeln in seinen Songs versteckt. Ausserdem schadet ein wenig Entspannung nicht, bei all den Hypes.   Einen Kosmonauten reden hören: unbezahlbar. keine Session hat mir heute soooo das Herz geöffnet.   Video, Video, Video…

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Sarah Maria 7. Mai 2015 at 07:59

    Gunter Dueck ist großartig! 🙂 Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Aber mit den Zeichnungen kann ich mir es ja bildlich vorstellen. 😉

  • Hinterlasse eine Antwort