Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Franzbrötchen am Morgen - Blumenbrigade
Franzbrötchen

Franzbrötchen am Morgen

…vertreibt Kummer und Sorgen. Dieses Schmuckstück ist aus der VHS Kantine. Bin sehr verwundert wie saftig und gleichzeitig knusprig das ist. Unglaublich gut. Es vereint den Bremen-Standard mit dem Hamburger Geschmackserlebnis. Ich freute mich sehr. Ein Grund mehr, mal wieder neue Franzbrötchendealer auszuprobieren. Noch kann ich Euch nichts zum Bäcker sagen, keine Ahnung.

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort