Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenendtipps für Bremen
Ausgehtipps, Blumen, Bremen

Wochenendtipps für Bremen

Wohin am Wochenende? Für manche meiner zugezogenen Freunde und Bekannte bin ich ein wandelnder Veranstaltungskalender. Ich gehe selbst gar nicht soo häufig aus. Jetzt gebe ich ein paar Bremen-Tipps für dieses Wochenende raus. Schweren Herzens, weil der Blogpost eigentlich heißen müsste, Dinge, die ich in Bremen am Wochenende verpassen werde 😉 .

Freitag:

Ab in die Stadt. Am Freitag startet die HFK Jahresausstellung der Studiengänge Digitale Medien und Co. auf dem Domshof 8-12 . Wunderbarer Einfall, die Arbeiten in die Stadt zu holen, finde ich.
Also:Eröffnung und Verleihung des Frese-Design-Preises 2015, Freitag, 3. Juli 2015, 18-18:45 Uhr

Samstag:

Um 14:00 ist das Sommerfest auf der Lucie! Toll für Kinder und Freunde urbaner Blumeninstallationen.

Wahrscheinlich kommt man aber an der traditionellen Haake-Beck Badeinselregatta auf der Weser nicht vorbei. Wieso auch nicht 😉 .


Abends ist die Eröffnungsparty der Cantina Publica am Körnerwall um 18:00.

Sonntag:

Die Rocky Beach Party am Abend so ab 17:00 im Beach Club White Pearl wäre eine Idee. Tagsüber ist es doch sowieso zu warm, oder? Da geht es eher an die Badeseen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort