Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenend-Ausgehtipps vom 23. bis 25. Juni in Bremen - Blumenbrigade
Ausgehtipps

Wochenend-Ausgehtipps vom 23. bis 25. Juni in Bremen

Viel und wenig. Spannend und doch nicht so. Das Wochenende hat es in sich. Die Ferien nehmen etwas den Wind aus den Veranstaltungssegeln. Alle warten nur noch auf die Breminale. Nun ja. Und hat Euch der Sturm erwischt? Hauptsache das Fahrrad hat genug Luft auf den Reifen. Ich wünsche die handbreit Wasser unterm Kiel und ein schönes Wochenende.

Freitag, 23. Juni

Am Nachmittag gibt es mal wieder die Gelegenheit, eine Theaterführung mitzumachen. Meinen Kulissenblick könnt ihr auf dem Blog nachlesen.
Monsieur Wolfinger legt in der Capri Bar auf. Auf dem Lankenauer Höft wird es einen Super Rave geben.
Bei der Kompletten Palette kann diverses passieren.

Samstag, 24. Juni 2017

Im Kulturbunker gibt es einen kühlen Barabend. Diverse Sommerfeste locken uns auf die andere Weserseite. Alla Hop und Erle 31 feiern!
Turgeniews Väter und Söhne feierte vor kurzem Premiere und wird am Samstag im Theater Bremen gezeigt.

Sonntag, 25. Juni 2017

Im Steffensweg gibt es am Sonntagabend ein Acoustic Konzert von Jacke Bellissimo und Maud Scheltinger.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort