Ausgehtipps

Wochenend-Ausgehtipps vom 16. – 18. Juni in Bremen

Das Wochenende steht vor der Tür. Manch eine*r kann sich das Shoppingspiel am Wochenende, samt Sonntagsalarm antun. Andere widmen sich ganz der Straßenkunst bei La Strada. Bierliebhaber*innen zieht es zum Bierfest an den Hillmannplatz.

Freitag, 16. Juni 2017

Boys don’t cry wird im City46 gezeigt. Für alle, die sich mit Genderfragen oder Liebe beschäftigen. Wer in 1999 nicht gesehen hat, sollte das mal nachholen. Ich habe jetzt noch Gänsehaut.

Samstag, 17. Juni

Die Stadtführung zu Spuren des Kolonialismus in der Überseestadt wird einige Einblicke in unsere Stadtgeschichte bieten.
DKP, die Komplette Palette bittet zur Party Nummer fünf. In der vergangenen Woche wR er mit DefektDefekt im Karo und diese Woche spielt Monsieur Wolfinger mit seinem Soloprojekt im Horner Eck in der Friesenstraße 95.

Sonntag, 18. Juni 2017

Ein Hardcore Konzert in der Friese: Odio, Die Lebenden Toten, Long Knife.

Vorheriger Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort