Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps 9-11. Oktober
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps 9.-11. Oktober

Wohin am Wochenende. In Bremen. Immer wieder stellt sich die Frage.

Freitag

Heute zum DiesdasananasRave für bedingungsloses Bleiberecht. Ich verstehe nicht ganz, wo das stattfindet. Würde es gern wissen, weil ich die Bremer Band Alltag mal in Aktion erleben möchte. Nun. Die Veranstaltung ist im Facebook. Aber wahrscheinlich nicht in Bremen. Schade eigentlich. Nagut. Ich wollte schon immer mal eine Ananas zeichnen.
Außerdem ist Tresentheater in der Panamabar. Ach wie schön.
Auf der Treue gibt es einen Plattenschmaus. Und sowas tolles auf der Weser! Wow.

Samstag

Apfelpressen ist am Café Sand. Endlich kollektiv den Saft herstellen und Fallobst loswerden.
Von elf bis achtzehn Uhr stehen die Ateliertüren im OGO Künstlerhaus offen. Dieses Haus ist vielseitig besetzt. Malerei (Nicholas Bodde, Dagmar Calais, Irmtraut Fliege, Edeltraut Rath, Till Warwas) über Möbeldesign (Peter Heidhoff) , Industriedesign (Tino Kalettka).
Rock’n’Roll im Heartbreak Hotel. Es gibt Besuch aus Sachsen-Anhalt: die Band The Moo kommt zum herzensbrecherischen Konzert. Pünktchenkleid an und ab dafür.
Oder elektronisch in der Spedition zur Record Release Party. Monsieur Pinch bespielt irgendwie die eine Halle oder so.

Sonntag

Das Petit Déjeuner Francais lockt in die Speicherbühne. Oh kann das spannend sein.
Seit gestern kann man die Fotomarathon Bilder bestaunen. Hurtig hin, denn die Fotoausstellung wird nur am 10. und 11. Oktober zu besuchen sein.
Oder doch ins Ogo Künstlerhaus. Siehe Samstag. Die Gegend am Weserwehr ist sehr spannend und die Gelegenheit, mal in so ein Haus zu kommen, sehr selten vorhanden.
Ausgehtipps am Wochenende

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort