Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Bremer Ausgehtipps fürs Wochenende
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps fürs Wochenende: erstes Augustwochenende

Ein kleiner Staffellauf zu den Wochenend-Ausgehtipps. Kurz und bündig will ich Euch die Termine visuell auf dem Sketchtablett servieren.

Ausgehtipps für das erste Augustwochenende

Freitag, 5. August 2016

Freitag ist nntz nnntz nnntz angesagt. Auf der MS Treue ist eine PTTP Record Release Party. Da freuen sich Fans der Betonschiff-Disko-Kugel.
Alexander Harre, Scipt und Morgenstern sind dabei. Ahoi!

Samstag, 6. August 2016

Nun, ich wiederhole mich am Sonntag. Denn: das zweite Bear Family Festival findet wieder statt. Und Rockabilly Freund*innen finden bestimmt Gefallen an dem kostenlosen Konzert von:
SANDY & THE WILD WOMBATS, EDDY & THE BACKFIRES, RUMBLE ON THE BEACH !

Weniger Anfahrtsstress bietet das Horn to be wild Festival im Rhododendronpark. Startet auch schon um 15:00 und ist sicher eine tolle Erfahrung. Zwischen Florapracht Musik geniessen.

Es ist aber der Sommerfestmonat, dieser August. Das gibt es noch das Lucie-Sommerfest im Urban Gardening Paradies der Neustadt, am Lucie Flechtmann Platz. Alternativ, können Viertelfreunde sich auch über das Zakk Straßenfest freuen. Kaffee Kuchen Musik Flohmarkt heißt es im Sielpfad 11.

Sonntag, 7. August 2016

Schon seit Samstag ist das Bear Family Festival in Holste. Heute mit Schallplattenbörse auf dem Gelände von Bear Family Records. Der Country Frühschoppen beginnt auch im 10:00.
Bear Family Records, Grenzweg 1, 27729 Holste-Oldendorf

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort