Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs zweite Augustwochenende - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps fürs zweite Augustwochenende

Freitag, 12. August

Als würde Freitag ein Treue-Tag werden. Aber es ist nun einmal eine tolle Veranstaltung. Geht alle zu Träsh Ahoi. Offensiv, angekündigt und kontrolliert Trash hören und vielleicht eine Runde feiern.Das wird bestimmt schräg.

Samstag, 13. August

Erneut tönen aus er Neustadt die Summer Sounds. Besonders freut es mich, dass Berlin Syndrome wieder in Bremen sind. Zuletzt waren sie im Gastfeld auf der Bühne. Wunderbar! Das Festival bietet 10 Stunden Livemusik gegen freien Eintritt. Ein Traum. Sowas wie eine eintägige Neustädter Breminale, könnte man fast sagen. Sehr erfreulich. Bin auch ganz nostalgisch, weil die Summer Sounds schon im vergangenen Jahr Teil der Ausgehtipps waren. Ist das langweilig? Nö!

Sonntag

Heute können sich die Werderfreunde über den Tag der Fans freuen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort