Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Franz in Town
Franzbrötchen

Franz in Town

Kürzlich wurde ich auf sehr sympathische Art an meine Franzbrötchenleidenschaft erinnert. Heute wollte ich ein leckeres Brötchen ergattern. Nun. Es fügte sich, dass ich bei zwei verschiedenen Bäckern eingekauft habe. Garde hatte ein teigiges Franzbrötchen, was aber sehr saftig war. Bei Otten bekam ich ein auch leicht teigiges aber auch knuspriges Franzbrötchen. Otten hat heute gewonnen. Die Suche geht trotzdem weiter. Mehr Knusper, weniger Teig

IMG_9712.JPG

IMG_9710.JPG

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Sarah Maria 28. Oktober 2014 at 18:57

    Aww. Das perfekte Franzbrötchen ist wirklich nicht leicht zu finden. Ich hab’s jedenfalls noch nicht vor mir gehabt. Leider. Bin gespannt, wie deine Suche weitergehen wird. 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort