Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Hör' nicht auf - Blumenbrigade
Musik

Hör‘ nicht auf

Auchmal im Mainstream angekommen. Wird der Jazz in der Winterzeit vielleicht wieder die breite Masse finden. Zumindest ein furioser Schachzug vom Herrn Cullum. Dieses Lied covern. Wow.
Habe schon lange kein so spektakuläres Musikvideo mehr gesehen. Sieht teuer und gut aus.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Herr John 18. November 2009 at 14:00

    Ich mochte das Lied schon im Original, obwohl das eigentlich nie meine richtung war. Seid ich die Noten für die Violine habe und es spielen kann mag ich es richtig. Die Version ist sehr toll. Danke dafür.

    lg Herr John

  • Antworten Blumenbrigadière 18. November 2009 at 14:33

    Lieber Herr John,
    ich denke auch, dass die Verjazzung einigen Liedern ganz gut tut. Violinenversion klingt interessant.
    Liebe Grüße
    Blumenbrigadière

  • Hinterlasse eine Antwort