Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
In Sand gebaut - Blumenbrigade
Bremen

In Sand gebaut

Im traurigsten Einkaufszentrum der Welt, na zumindest im traurigsten Einkaufszentrum der Freien Hansestadt Bremen spielt das richtige Leben.

Hansa Carre in Sand

Wieso sonst sollte es traurig sein? Hier sind Freiflächen und tote Winkel, keine Aktionsoptimierung aber: eine Sandskulptur. Das Hansa Carré appelliert an die gläubigen Christen oder erinnert zumindest an das bald bevorstehende Weihnachtsfest. Ein Sandarrangement inmitten von Super-Angeboten, Restposten, Massagesesseln, Billigrädern. Ist bestimmt nett gemeint.

Sandkrippe im Hansacarré

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort