Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenend-Ausgehtipps vom 28.4. - 30.4.17 - Blumenbrigade
Ausgehtipps

Wochenend-Ausgehtipps vom 28.4. – 30.4.17

Das Wochenende steht im Zeichen des Jazz. Also könntet Ihr getrost auf meine jazzahead2017 Auswahl zurückgreifen. Die findet sich schon in einem gesonderten Beitrag.
Klar. Das ist nicht genug. Hier noch ein paar sehr subjektive Empfehlungen für das Wochenende. Ich entdecke manchmal im letzten Moment noch spannende Veranstaltungen.Beispielsweise durfte ich Herrn Uschi Wacker tatsächlich live in der Zollkantine erleben. Er ist sooo gut live und leider nicht in den vergangenen Ausgehtipps vorgekommen. Sorry. Hier eine nachträgliche Empfehlung. 🙂

Freitag

Der Kulturbunker hält ein Konzert bereit. Alahuta. Ambient Noise aus Frankreich. Muss irgendwie an Dead Can Dance denken aber nur ganz kurz. Aber gut.

Die Panama-Bar hat ihren zweiten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Samstag

Das Citilab feiert seit gestern Geburtstag Nummer Eins und wartet mit Aktionen, die das Samstagsshopping noch mal auflockern. .
Im Wiener Hofcafé spielt Floating di Morel. Sie bezeichnen sich als: Lo-Fi-Psychedelic-Rock’n’Roll-Minimal-Postpunk-Industrial-Avantgarde-Songwriter-Underground-Combo.
Ansonsten ist die Auswahl in der jazzahead Clubnight sehr zu empfehlen. Spedition und Friese sind dabei und bieten ganz neue Hörerlebnisse. Wer mich am Sax erleben möchte, kann dies zur Clubnight in der Zollkantine tun.

Sonntag

Heute sollte man in den Mai Tanzen.Vielleicht in den Schlachthof, der eine neue Veranstaltungsreihe namens BadMadRed startet. Das wird sehr „Vintage“, denn es gibt 80er/90er/Trash von Vinyl aus aufgelegt.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort