Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenend-Ausgehtipps vom 5.5-7.5.17 in Bremen - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Wochenend-Ausgehtipps vom 5.5-7.5.17 in Bremen

Jetzt seid Ihr in den Mai getanzt und im Frühlingsmodus, oder? An diesem Wochenende gibt es wieder schöne, vielfältige Ausgehtipps für ein schönes Wochenende in Bremen.

Freitag, 5. Mai 2017

Die Gruppenausstellung Krieg und Frieden lockt ab 19 Uhr zur Vernissage an den Dobben 117.
Rare Gelegenheiten, die besondere Moks-Produktion Still Out There anzusehen. Das ganze Wochenende über wird das Stück noch um 18Uhr gezeigt. Anfangs ist ein besonderer Stadtspaziergang dabei. Ich bin sehr gespannt und hoffe, es noch rechtzeitig sehen/erleben zu können.

Samstag 6.Mai 2017

Die dritten Bremer Craft Bier Tage finden seit Freitag in der Waller Union Brauerei statt.
Im Gastfeld spielt Ian Late, am Freitag und Samstag. Wer Lust auf Folk-Pop hat, wird sich freuen. Passt zu melancholischen Frühlingsgefühlen.

Auf der Treue findet alternativ die Sporttechno-Sause satt.

Sonntag 7.Mai 2017

Im Noon findet solidarisches Klamottenshoppen statt. Der sogenannte Frühlingsmarkt findet von 11 – 16Uhr dort statt.
Um 14 Uhr findet eine Fahrradstadtführung zu kolonialen Spuren in Bremen statt. Treffpunkt: H.H.MEIER-ALLEE/ ECKE EMMASTRAßE (Haltestelle Busestraße);
Fahrrad mitbringen!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort