Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende vom 7. -9. September - Blumenbrigade
Ausgehtipps

Ausgehtipps fürs Wochenende vom 7. -9. September

Regelmäßig unregelmäßig steigt hier die Ausgehtipps-Party. Dieses Wochenende wird schön, liebe Brigadengemeinde. Es wird schon wieder.
Zeichnung Ausgehtipps Bremen Sketchnote

Freitag

Die Galerie 117 ist aus der Sommerpause zurück und wartet mit einer Vernissage „Träume eines Wassermanns“ Ricky Scopes auf Euren Besuch.
Make a Move, Brass Funk aus Berlin, spielen in der Lila Eule. Nach dem Konzert legt der Trötenfreak aus und hält die Stimmung auf entprechender Höhe.

Samstag

Im Theater Bremen öffnen sich am Samstag tagsüber ab 14Uhr die Türen, mit vielen Aktionen. Fashionfreaks freuen sich auch noch über den Kostümverkauf und die Besichtigung in der Werkstatt.
Der Golden Shop, Plattenladen und Buchhandlung meines Vertrauens, hat Geburtstag. Die Sause steigt in der Friese und wird sicher grandios. 21 Uhr mit: Jaypop, Huffduff, Mercedes Jens,
DJ Rimini, Rolle-Copines.

Sonntag

Am Tag des offenen Denkmals gibt es auch in Bremen einiges zu sehen. Das diesjährige Motto lautet: „Entdecken, was uns verbindet“. Fast 60 Denkmäler werden im Land Bremen geöffnet sein. Ich würde mir wohl den Fruchthof oder beispielsweise die Baumwollbörse vornehmen, der Elefant ist an diesem Tag auch begehbar. Das Programm gibt es online beim Landesamt für Denkmalpflege.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort