Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Bremer Ausgehtipps für das vierte Oktoberwochenende - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Bremer Ausgehtipps für das vierte Oktoberwochenende

Viel Theater aber auch Stadtgeschichte und Musik gibt es in meinen Ausgeh-Inspirationen für das kommende Wochenende.
Fröhliches Feiern!

Freitag, 21. Oktober 2016

Husch Husch im Tower verordnet ein Tanzgebot für Indie Musik.
Oder lieber Spanisches Theater? Mi Gran Obra von David Espinosa gastiert im Rahmen des Spanischen Theaterfestivals in der Schwankhalle. FR 21. OKT 20 uhr SA 22. OKT 19 + 21 uhr
Uneingeschränkt kann ich erneut Next to me empfehlen. Der ist leider am vergangenen Samstag krankheitsbedingt entfallen und hat aktuell nicht mehr viele Termine.
Update: es wird erneut laut Facebook krankheitsbedingt ausfallen:
Nostalgische Erlebnisse könnte das Falstaff Disko Revival auf der anderen Weserseite provozieren. Findet auch heute ab 22 Uhr statt.

Samstag, 22. Oktober 2016

Monowelt treten bei den CoinciDANSES#13 in der Spedition an.
Ansonsten gibt es eine Paint-Party im Onetwothree, die ist aber nach Anmeldung und kostenpflichtig. Hier kann man mit Freunden unter Künstleranleitung malen.

Sonntag, 23. Oktober 2016

Nachmittags kann man mit dem AAA Oslebshausen kennenlernen. Es findet ein urbaner Stadtspaziergang statt. Sonntag, den 23. Oktober 2016 um 14:00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Oslebshausen
Abends gibt es eine wunderbare Musikoption. Sophie Bernadou & Bertrand Fraysse im Kulturbunker. Sonntagabend 20Uhr.
Alternativ wird eine szenische Lesung zu STERBEN von Karl Ove Knausgard im Theater Bremen gezeigt. Ich war schon da. img_7429.jpg

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort