Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenend-Ausgehtipps 3.- 5. Februar - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Wochenend-Ausgehtipps 3.- 5. Februar

Freitag

In der Galerie EinEins7 gibt es die Vernissage Jazz auf den Punkt mit Sumie Tuschezeichnungen.
Swing in der Etage am Bahnhof. Die Veranstaltung heißt Back to the roots und es sieht so aus, als könnte man auch noch schnell das Swingtanzen lernen. Die Band Charlotte’s swingin‘ Allstars hat eine Tenorsaxophonistin. Das finde ich persönlich ja sehr sympathisch.
Hier ist der Ablauf wichtig: 20:30 Uhr Lindy Hop Crashkurs ++++ 21:00 Uhr Swing mit Frau Jahnz ++++++ 22:00 Uhr Charlotte`s Swingin´Allstars++++Im Anschluss Frau Jahnz als DJ.

Alternativ zum Swing: Sporttekkno auf der MS Treue. Tanzen für den guten Zweck.

Samstag

Vielleicht ab ins Theater? Die Oper Simplicius Simplicissimus wird im Theater Bremen gespielt. Ich durfte schon die Premiere erleben und habe einen kleinen Beitrag dazu geschrieben. Ich denke, auch ungeübte Operngänger könnten sich das mal trauen.

Vielleicht passt Terrorrhythmus im Kulturbunker auch dazu.

Oder in die Erlenstraße 60 zu Herrn Uschi Wacker. Der spielt dort im Paganini auf, der Internetvideobestand verspricht, dass es ein guter und wilder Singer-Songwriter-Abend werden kann.

Sonntag

Nicht nur in Bremen, auch in Bremerhaven wird eine Fassung des Romans von Michel Houellebecq aufgeführt. Unterwerfung.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort